Mein Bruderhahn-Logo
Buschhof

Das sind wir

Wolfgang ist ausgebildeter Landwirtschafts-, sowie geprüfter Abwassermeister und arbeitet in Vollzeit als Betriebsleiter der Kläranlagen Offenbach/Hochstadt. Seit 1999 führt er den landwirtschaftlichen Betrieb seines Vater Robert im Haupterwerb.

Anja arbeitet seit 1999 im landwirtschaftlichen Haupterwerbsbetrieb und arbeitet seit 2021 in Vollzeit im Familienbetrieb.

Lisa arbeitet bei der Sozialversicherung für Landwirtschaft, Forsten und Gartenbau (SVLFG) als Dipl. Verwaltungsfachwirtin.

Annika hat neben ihrer Ausbildung als Hotelfachfrau noch eine Ausbildung zur Kaufrau für Büromanagement absolviert.

Marc lernt den Beruf des Elektronikers für Automatisierungstechnik.

Christoph hat nach seinem freiwilligen Wehrdienst bei der Bundeswehr eine Ausbildung zum Bäcker angefangen.